3D Illustration & Animation

+ultra – Ausstellung und Podiumsdiskussion in Martin-Gropius-Bau, Berlin

Am 30.9.2016 wurde die Ausstellung „+ultra – Gestaltung schafft Wissen“ im Martin-Gropius-Bau, Berlin, eröffnet. Bis zum 8.1.2017 werden Animationen aus dem Projekt „Dogs in motion“ präsentiert. Die Animationen sind in einer Koorperation mit dem Illustrator J. Lauströer und dem Morphologen Prof. Dr. M. S. Fischer in Jena entstanden. Am 20.10.2016 wurden die beiden wissenschaftlichen Projekte,…

Orobates. Nach 300 Millionen Jahren reanimiert

Seit 8. September 2016 läuft die Ausstellung „Orobates. Nach 300 Millionen Jahren reanimiert“, in der unsere interdisziplinäre Forschungsprojekt (Amir Andikfar, Jonas Lauströer, John Nyakatura), in Tieranatomisches Theater ausgestellt wird. Die Ausstellung wurde von den Studierenden der Humboldt­-Universität zu Berlin und der Bauhaus­UniversitätWeimar kuratiert und gestaltet. Die Ausstellung kann bis Februar 2017 besichtigt werden.