3D Illustration & Animation

+ultra – Ausstellung und Podiumsdiskussion in Martin-Gropius-Bau, Berlin

Am 30.9.2016 wurde die Ausstellung „+ultra – Gestaltung schafft Wissen“ im Martin-Gropius-Bau, Berlin, eröffnet. Bis zum 8.1.2017 werden Animationen aus dem Projekt „Dogs in motion“ präsentiert. Die Animationen sind in einer Koorperation mit dem Illustrator J. Lauströer und dem Morphologen Prof. Dr. M. S. Fischer in Jena entstanden.

Hund-Animation +Ultra

Am 20.10.2016 wurden die beiden wissenschaftlichen Projekte, Visible-Human und Dogs in motion als auch die Ergebnisse aus dem paläontologische Projekt, Orobates Pabsti den künstlerischen Arbeiten von Nicolas Deveaux gegenübergestellt. So konnten im Rahmen einer öffentlichen Podiums-Diskussion mit Jonas Lauströer, John Nyakatura und Nicolas Deveaux die unterschiedlichen Herangehensweisen besprochen und verglichen werden.

+Ultra-image3
+Ultra-image4